B'90/ DIE GRÜNEN Kreisverband Oberberg - Hindenburgstr. 35, 51643 Gummersbach

Junge Menschen in einer Gruppe mit dem Text: Grüne Jugend Oberberg

GRÜNE JUGEND OBERBERG

Wir machen uns für eine bessere Politik stark! Wir nehmen nicht hin, dass andere über unsere Köpfe hinweg über unsere Zukunft bestimmen wollen.

Das erfordert viele neue Ideen und Kreativität, freche Impulse und zeitgemäße Methoden. Wir streiten für Themen und Inhalte, die für uns wichtig sind, anstatt auf Show und Parteigekungel zu setzen. 

Du willst dabei sein? Dann WERDE MITGLIED, sei aktiv in einem unserer ARBEITSKREISE und komm zu unserer nächsten LANDESMITGLIEDER-VERSAMMLUNG. Unsere Termine findest du im KALENDER. Unsere Satzung findest du hier.

Wir freuen uns auf dich! Mach mit!

Und wenn du noch Fragen hast, schreib uns über Insta oder schick uns eine Mail:

Aktuelles

Eine große, sehr hohe Halle mit vielen Menschen
Aktuelles
gruene-oberberg

Parteitag in Karlsruhe

49. Bundesdelegiertenkonferenz stellt Weichen Unser Kreisverband war mit 5 Mitgliedern in Karlsruhe vertreten- neben unseren frisch gewählten Delegierten Sabine Grützmacher und Julian Münster haben auch Malin Spetsmann (Ersatzdelegierte) und Tammo

Weiterlesen »