B'90/ DIE GRÜNEN Kreisverband Oberberg - Hindenburgstr. 35, 51643 Gummersbach

Wer mag mit in den Landtag NRW?

Unsere Grüne Fraktion macht beim diesjährigen Girl’s Day am 27. April mit und lädt Mädchen ab der 5. Klasse in den Landtag von NRW nach Düsseldorf ein.
Auf dem Programm stehen ein Rundgang durch den Landtag, Diskussionen und ein Blick hinter die Kulissen und in den Alltag der Abgeordneten und Fraktions-Mitarbeiter*innen.
Wir Grüne wollen, dass mehr Mädchen und junge Frauen sich für Politik interessieren, mitreden und sich einmischen. Deswegen freuen wir uns über zahlreiche motivierte Teilnehmerinnen 😊
⏰ Wann?
Donnerstag 27.04.2023, von 10:00 bis 16:30
📍 Wo?
Landtag NRW in Düsseldorf
💬 Was?
👉 Begrüßung durch unsere Abgeordneten Berivan Aymaz, Dagmar Hanses und Ilayda Bostancıeri
👉 Rundgang durch den Landtag und Film
👉 Mittagessen
👉 Kennenlernen der Ausschüsse, Funktionsbereiche und Zeit mit den Abgeordneten
👉 Abschlussdiskussion
📩 Anmeldung
Du willst dabei sein? Dann schicke uns eine kurze E-Mail mit Deinem Namen, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Gib auch gerne an welche*n Abgeordnete*n Du gerne begleiten möchtest – wir versuchen es einzurichten.
Melde Dich bis zum 31.03.2023 an: veranstaltung.gruene@landtag.nrw.de

Kommentar verfassen