B'90/ DIE GRÜNEN Kreisverband Oberberg - Hindenburgstr. 35, 51643 Gummersbach

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GRÜNES Europafest

Mai 9 @ 13:00 - 17:00

Einladung zum Europafest 

Der Kreisverband Oberberg lädt alle Mitglieder und Freund:innen ganz herzlich am 9. Mai zum Europafest in den Wiehlpark ein! Es soll ein Fest der Freundschaft und Verbundenheit sein, wie es am Europatag in vielen Ländern gefeiert wird. Am 9. Mai 1950 wurde der Grundstein für unsere heutige EU gelegt.

Gastgeber vor Ort wird der Wiehler Ortsverband sein, der die überdachte Grillstelle neben dem Seecafé für den ganzen Tag reserviert hat. Geplant ist ein gemeinsames Grillen ab 13 Uhr und Kaffee und Kuchen ab 15 Uhr. Sollte mittags viel übrig bleiben, können wir abends nochmal Reste grillen.
Der Wiehler OV wird ab 11 Uhr vor Ort sein und mit Unterstützung der Grünen Jugend Aktionen für die Wiehlparkbesucher*innen anbieten. Geplant ist unter anderem ein Europa-Quiz für Kinder.

Details

Datum:
Mai 9
Zeit:
13:00 - 17:00

Veranstalter

Kreisverband
E-Mail
geschaeftsstelle@gruene-oberberg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wiehlpark, Grillpatz
Wiehlpark, Grillplatz
Wiehl, 51674
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen